Post von der Chefin

Hallo an alle des Abijahrgangs 1992,

Wahnsinn! Schon 25 Jahre sind vergangen. Ich wäre gern gekommen und habe es mir lange offen gehalten. Aber leider bekomme ich für einige Tage – schon länger angekündigten- Besuch!
Ich wünsche Euch ein interessantes, amüsantes Abitreffen! Schwelgen in Erinnerungen und überhaupt ganz viel Vergnügen.

Wie ich noch erinnere, leben ja einige von Euch in Berlin. Ich würde mich über Nachrichten bzw Anrufe o.ä sehr freuen.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, die in meine Region, Potsdam/ Berlin, kommen.
Mir geht es gut. Ich bin fit wie immer und habe viel zu tun: Großnichten /Neffen betreuen, Französisch lernen, Schwimmen, Gymnastik …..

Gern zeige ich allen, die es nach Berlin oder Umgebung treibt, die Stadt Potsdam, mittlerweile bin ich ja auch Gästeführerin hier.

http://potsdam-guide-christine.de/

Ganz herzliche Grüße an alle!

Christine Zedel

P.S. Ich schicke vom Handy ein paar aktuelle Bilder!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.