Die Seite abi-92.com und wie wir in Kontakt bleiben

Zum Anlass des 25-Jährigen Jahrestages unserer Abiturfeier habe ich die alte Homepage mal wieder in den Ruhestand geschickt und diesen Blog angelegt. Du findest hier Fotos vom letzten Treffen, die Adressliste und die Möglichkeit, eigene Nachrichten zu hinterlassen oder mit anderen Ehemaligen in Kontakt zu treten.

Ein wichtiges Thema ist natürlich der Austausch von Kontaktdaten, ein anderes das geplante Treffen am 01.07.2017.

Im Gegensatz zur alten Homepage sind nur einzelne Beiträge passwortgeschützt. Das Passwort erinnert an einen alten Physiklehrer und sein Lieblingsspielzeug (so ähnlich wie devil_hebel). Alle Beiträge können kommentiert werden. Solltest Du Schwierigkeiten dabei haben, dann schick eine kurze Email an webmaster@abi-92.com.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.